YOGA FÜR JUGENDLICHE

 

    

 

 

Freu Dich auf Yoga, dann Deine Matte auszurollen und bewusst dort zu beginnen, wo Du gerade stehst. Fließen, sich fallen lassen, erneut aufrichten, kraftvoll halten, die Welt umgedreht sehen, sich verdrehen und still werden.

 

Sei gespannt auf einen Yogaflow, in dem Du erlebst, Yogaposen mit Deinem Atem zu einem dynamischen Bewegungsfluss zu verbinden.

 

Du entdeckst, in Ruhe sitzen zu können und Dich achtsam darauf zu konzentrieren, was Du gerade fühlst. Die Wellen Deiner Gedanken beruhigen sich.

 

Du wirst beweglicher, stärkst Deinen gesamten Körper und Dein Durchhaltevermögen, ohne Dich auszupowern. Deine Koordination wird geschult, Deine Haltung verbessert und Deine Rückenmuskulatur gestärkt. Du förderst Deine Körperwahrnehmung und stärkst Dein inneres und äußeres Gleichgewicht. 

 

Sei neugierig darauf, auf Deinem Yogaweg andere Aspekte des Yoga schätzen zu lernen, Yoga als Kraftquelle in Deinem Alltag wirken zu lassen und klarer zu erkennen, was Du möchtest.

 

e s   i s t   f ü r  d i c h 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Qimotion Birgit Glaremin